Ebola-Ausbruch erreicht, remote -, Miliz-run-Gebiet in der Demokratischen Republik Kongo

Ein neuer Fall von Ebola hat tauchte in einem Fernen, Miliz kontrollierten Gebiet im Osten der Demokratischen Republik Kongo, Hunderte von Meilen entfernt vom E

Ebola-Ausbruch erreicht, remote -, Miliz-run-Gebiet in der Demokratischen Republik Kongo

Ein neuer Fall von Ebola hat tauchte in einem Fernen, Miliz kontrollierten Gebiet im Osten der Demokratischen Republik Kongo, Hunderte von Meilen entfernt vom Epizentrum des einjährigen Ausbruch.

Der patient ist ein 70-jährige Frau Leben in Pinga, einem ländlichen Dorf befindet sich im Walikale Gebiet in der Provinz Nord-Kivu, nach einer jüngsten Erklärung des technischen Ausschusses ausgeführt, das Land ist Ebola-Antwort und berichtet direkt an den Präsidenten. Die Frau wurde ins Krankenhaus in Pinga seit Aug. 13 und platzierte sich in der isolation am Aug. 15. Sie wurden Blutproben an ein Labor gesandt, in Goma, der Hauptstadt der Provinz Nord-Kivu, und kam wieder positiv für Ebola-virus-Krankheit auf. Aug. 17.

" schnelle eingreiftruppe entsandt wurde, am Sonntag und reiste durch die Straße, erreichen Pinga einen Tag später. Ein Hubschrauber-team auch abgestiegen auf dem Dorfplatz Montag, nach der technische Ausschuss, die beschrieben Pinga als ein "Bereich der Unsicherheit und schlechten Telefon Empfang hat."

Walikale ist ein mineral-reiche Gebiet ist weitgehend gesteuert von einer Fraktion der Mai-Mai-Rebellengruppe. Die region ist abgelegen und schwer zugänglich wegen der schlechten Straßen und dichtem Wald. Das Dorf von Pinga wurde der Ort der häufigen Angriffe der Demokratischen Kräfte für die Befreiung Ruandas", einem berüchtigten Rebellen-Gruppe, bekannt unter seiner französischen Abkürzung FDLR.

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das ist der erste Ebola-Fall erfasst werden, die in diesem Teil von Nord-Kivu-Provinz, weit von dem früheren Fällen wurden konzentriert in der Nähe des Landes der östlichen Grenze zu Uganda und Ruanda. Pinga ist etwa 95 Kilometer nordwestlich von Goma, einer Großstadt und Verkehrsknotenpunkt in der Nähe der ruandischen Grenze, wo das virus erreicht im letzten Monat, und ist mehr als 200 Kilometer von Beni, einem Konflikt zerrissenen Stadt, in der Nähe der Grenze zu Uganda, der die Mitte des aktuellen Ausbruchs sind.

Der virus " zu verbreiten, um Walikale territory kommt nur wenige Tage nach Fällen bestätigt wurden, in einer Dritten Provinz Süd-Kivu.

(MEHR: Ebola-Ausbruch breitet sich auf der 3. Provinz im Osten der Demokratischen Republik Kongo)

Nach den neuesten Daten veröffentlicht, die der technische Ausschuss, insgesamt 2,888 Leute haben berichtet, Symptome der hämorrhagischen Fieber in der Demokratischen Republik Kongo in den östlichen Provinzen Nord-Kivu, Ituri und jetzt Süd-Kivu seit Aug. 1, 2018. Unter jenen Fällen, 2,794, positiv getestet für das Ebola-virus-Krankheit, die bewirkt, dass eine oft tödliche Art der hämorrhagischen Fieber und wird übertragen durch Kontakt mit Blut oder Sekreten von einer infizierten person.

Der laufende Ausbruch hat eine Letalität von etwa 67%. Es wurden 1,938 Todesfälle bisher, einschließlich 1,844 Menschen, die gestorben sind, von bestätigten Fällen von Ebola. Die anderen Todesfälle sind von der wahrscheinlichen Fälle. Weniger als 900 Menschen krank mit dem virus erholt habe bisher, laut den technischen Ausschuss.

Ein experimenteller Ebola-Impfstoff, entwickelt von amerikanischen Pharma-Unternehmens Merck, das wurde getestet in Westafrika-Epidemie wurde zugelassen für den Einsatz in der Demokratischen Republik Kongo eine Woche nach dem Ausbruch war letztes Jahr erklärt. Mehr als 198,000 Menschen in der aktuellen Ausbruch zone erhalten haben, den experimentellen Impfstoff seit Aug. 8, 2018.

(MEHR: Neue Therapien Versprechen im Kampf gegen Ebola in der Demokratischen Republik Kongo)

der Zwischenzeit, zwei der vier experimentellen Behandlungen geprüft wird, um den Ausbruch sind jetzt angeboten wird, um alle Patienten nach zeigt Versprechen bei der Rettung von Menschenleben. Vorläufige Ergebnisse einer randomisierten, kontrollierten Studie, die begann im letzten November in vier Ebola-Behandlungszentren in Nord-Kivu angegeben, dass Patienten, die entweder von zwei Antikörper-Therapien, bekannt als REGN-EB3 und mAb114, hatte eine größere chance zu überleben im Vergleich zu Patienten, die zwei anderen experimentellen Medikamenten, bekannt als ZMapp und remdesivir

Nach einem treffen zur Bewertung der ersten Ergebnisse, eine unabhängige monitoring board empfohlen allen zukünftigen Patienten angeboten werden, die entweder REGN-EB3 oder mAb114, während die beiden anderen Behandlungen gestoppt werden.

"Von jetzt an werden wir nicht mehr sagen, dass Ebola ist nicht heilbar", sagt Dr. Jean-Jacques Muyembe, Generaldirektor der Demokratischen Republik Kongo National Institutes for Biomedical Research, das ist co-Sponsor der klinischen Studie, sagte Reportern während einer Telefon-briefing Letzte Woche.

Noch ist die Epidemie breitet sich weiter aus, mit durchschnittlich 81 neue Ebola-Fälle bestätigt, jede Woche, nach der World Health Organisation, die Globale Gesundheit arm der Vereinten Nationen, die im vergangenen Monat erklärt, der aktuelle Ausbruch ein internationaler Notfall.

Dies ist der zweite der größte, zweit-tödlichste Ebola-Ausbruch in der Welt. Es ist auch die 10th Ausbruch der Krankheit in der Demokratischen Republik Kongo und die schwersten gibt es seit 1976, als Wissenschaftler identifiziert, die das tödliche virus in der Nähe des Ebola-Fluss.

Die WHO director-general beschrieben hat, den aktuellen Ausbruch als komplexer als die tödlicher 2014-2016-Ausbruch in mehreren westafrikanischen Ländern aufgrund der region, die politische Instabilität, Anschläge auf die Gesundheit der Arbeitnehmer, einer sehr mobilen Bevölkerung und Gemeinschaft, Misstrauen und Fehlinformationen. Es ist der erste Ebola-Ausbruch zu kommen in einem aktiven Kriegsgebiet.

Updated Date: 20 August 2019 01:55

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