Trinker 'vergast' in überfüllten bar

Ein potenziell schädliches gas freigegeben wurde, in einer überfüllten bar in Cornwall. Bunters Bar in Truro evakuiert wurde um etwa 21:30 Uhr GMT am Freitag

Trinker 'vergast' in überfüllten bar

Ein potenziell schädliches gas freigegeben wurde, in einer überfüllten bar in Cornwall.

Bunters Bar in Truro evakuiert wurde um etwa 21:30 Uhr GMT am Freitag beim Personal verzeichnete einen starken Geruch wie von Pfeffer-spray.

die Offiziere waren nicht in der Lage zu bestätigen, was der Stoff war, obwohl die löschmannschaften tragen von Atemschutz durchsuchten das Gebäude.

Ein Kunde twitterte: "Kann nicht glauben, dass mir und Liv gerade habe tatsächlich vergast in bunters." Niemand ist verhaftet worden.

Einige Leute verließen die bar Husten, aber keine ernsthaften Verletzungen wurden berichtet und die ersten Anzeichen deuten auf eine Pfeffer-spray oder ähnliches verwendet wurde, sagte die Polizei.

Bild-Copyright @cornishloverboy @cornishloverboy Bericht der Bild-Copyright @cornishloverboy @cornishloverboy Bericht
Updated Date: 22 Dezember 2018 02:25

Yorum yapabilmek için üye girişi yapmanız gerekmektedir.

Üye değilseniz hemen üye olun veya giriş yapın.

RELATED NEWS